Newsbeiträge

3.11.2018 ab 19.30 Uhr Sing a Song mit Kurt-Jürgen Seitz nur noch Abendkasse !

Eingereicht von warteck am 24. Sep 2018 - 11:06 Uhr

Mitsing Abend “Sing a Song” mit Kurt-Jürgen Seitz


Samstag, 3. November 2018, ab 19:30 im Warteck Saal, Müllheim-Niederweiler.


Was früher Gesangverein oder Chor war, ist heute vielen Menschen zu langweilig oder zeitaufwändig. Aber trotzdem singt jeder gerne, ob zuhause, im Auto oder unter der Dusche. Warum sich dann nicht mal mit Freunden und Gleichgesinnten zu einem zwanglosen und unterhaltsamen Abend zum Singen treffen?


Diese Idee bringt der Musiker und Filmemacher Kurt Jürgen Seitz aus seinem bisherigen Leben mit, das er in Australien und Neuseeland verbrachte. Dort kennt und schätzt man diese aktiven Unterhaltungsabende schon lange.


Noten gibt es keine für die Songs der letzten 40 Jahre von Abba oder den Beatles, von deutschen Schlagern oder Country und Western Songs. Gesungen wird was gefällt. Die Besucher und Mitsinger dürfen die Titel selbst aussuchen. Die Texte werden auf eine Leinwand gebeamt, dazu gibts live-Gitarrenmusik und perfekte Halbplaybacks. Natürlich auch Überraschungen und Bewirtung.


Also: aktiviert Freunde – und Freundinnen, Arbeit- oder Sportkollegen, Nachbarn und Stammtisch-Kumpels und lasst einen Abend lang Euren Gefühlen frei - und lauthals Lauf.


Karten gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf im Gasthaus Warteck .


Weitere infos unter www.sing-along.events